Warenkorb ist leer.
Wehrenkorb Zahlen
Teilbetrag: 0

Über uns

Brigitta und László. Das Geschwisterpaar entschied sich 2015 für die Gründung einer Firma. Brigitta verdiente ihren Lebensunterhalt über ein Jahrzehnt in der Medienbranche, László im Ausland in der Hotelbranche. In dieser langen Zeit trafen sie sich kaum.

Die Idee zum Loslegen kam fast von alleine. Das Geschwisterpaar entschied sich schnell, ihre jeweiligen Berufe aufzugeben und diese neue Aufgabe anzugehen. Brigitta war seit Jahren stark an Inneneinrichtungen interessiert, László bevorzugte den Handel und das Design. Schon bei der Gründung nahmen sie sich vor, zu der Produktpalette von Betonfliesen weitere, handgefertigte oder manufakturierte Produkte in das Sortiment aufzunehmen – die einzige Bedingung sollte die Qualität sein.

Wie auch weltweit ist in der ungarischen Innenarchitektur die Nachfrage nach handgefertigten Premiumprodukten mit einzigartigen, alten Technologien gestiegen. Das vorrangige Ziel der brigittehome.com ist es, die Hersteller solcher Produkte zu bündeln, und so eine vollständige Produktpalette von einzigartigen, qualitativ hochwertigen Fliesen, Möbeln, Lampen und einfachen Gebrauchsgegenständen für die Inneneinrichtung anbieten zu können.